Aktionen

 

Am 1. und 2. Dezember 2018 habe ich einen Stand im Grauen Ort in Bützfleth.

Ein 2 tägiger Weihnachtsmarkt, der seinesgleichen sucht. Außergewöhnlich in diesen alten Katakomben. Ich bin dann schon das 3. Mal dort und freue mich jedesmal, das ich dabei sein kann.

Ich biete natürlich Aloe Vera an, Gesundheit und Schönheit. LR heißt meine Firma. Ich bin schon dort seit 12 Jahren Partner. Voller Begeisterung. Außerdem kommt wieder meine Apfelschälmaschine aaus Österreich zum Einsatz. Das Allerköstlichste ist das Königsberger Marzipan,das ich vor den Augen der Besucher, flämme.

D.h.  Das Rohmarzipan, die echten Königsberger Formen, werden auf einem Raclette Gerät, mit Bräune überzogen. Warmes Marzipan. Köstlich.

Das Lübecker Marzipan besteht aus 75 % aus Zucker. Das Königsberger zu 90 % aus Puderzucker.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
Oste - Flaschen 
  

 
 
Ein Produkt meines - Wellness - Konzeptes - an der Oberen Oste.In Zusammenarbeit mit der Fa. Borchers Spirituosen in Selsingen ( Obere Oste ) haben wir spezielle Flaschen entworfen zum Jahr der Oste. Das < Ostefrüchtchen > in 0.04l und 0,5 l. Inhalt: Sauerkirschlikör. Das < Oste - Quellwasser > , in den gleichen Größen. Inhalt: Kartoffelschnaps. Das < Oste - Rauschen >. Inhalt: Kräuterspirituose.

 

Zum  100. Schwebefähren-Jubiläum mit Schwebfähren Aufdruck. Ein absolutes Unikat.

Preise: Die kleinen Fläschchen € 2,90. die 0,5l Flaschen € 11,50. .

 

Ferienpaßaktionen 2013

 

Am Freitag, den 12.7.fand unsere Aktion < Abenteuer und Spaß mit Erika>

statt. Mit einem Planwagen geht es nach Hechthausen zum Ferienpark Geesthof. Dort ist Reiten angesagt, Spielen und Toben, sowie Pizza essen im Raubritter.

Wieder ein voller Erfolg. Es sind Kinder dabei, die machen schon ein 5. Mal mit. Zum ersten Mal auf dem Ferienpark Geesthof. Auf diesem Gelände gibt es einfach alles, was das Herz begehrt. Wieder und immer wieder wird der Wunsch geäußert, mal wieder ein Angebot mit Übernachtung.

Nächstes Jahr auf alle Fälle.

 

Kindertourismus 2013

 

Abenteuer Rallye mit Robin Hood und Sophia der Märcheneule

 

Ein ganz neues Angebot von Claudia R. und mir.

Eltern möchten im Urlaub auch gerne mal 2 Stunden ohne Ihre Kinder sein. Genau in diese Richtung  geht unser Angebot. 

Eine Rallye in Osten, Hemmoor und Hechthausen.

In jedem Ort haben wir ein spezielles Angebot.

Unser Abenteuer endet mit einem Rallye - Menue.

Die Kinder sind begeistert.